We are currently on company holiday and will be able to accept your orders again from September 27th

3D Nachtlicht ERDKUGEL - Suzu Papers
3D Nachtlicht ERDKUGEL - Suzu Papers
3D Nachtlicht ERDKUGEL - Suzu Papers
3D Nachtlicht ERDKUGEL - Suzu Papers
3D Nachtlicht ERDKUGEL - Suzu Papers
3D Nachtlicht ERDKUGEL - Suzu Papers
3D Nachtlicht ERDKUGEL - Suzu Papers
3D Nachtlicht ERDKUGEL - Suzu Papers
3D Nachtlicht ERDKUGEL - Suzu Papers
3D Nachtlicht ERDKUGEL - Suzu Papers
3D Nachtlicht ERDKUGEL - Suzu Papers
3D Nachtlicht ERDKUGEL - Suzu Papers
3D Nachtlicht ERDKUGEL - Suzu Papers

    3D night light EARTH GLOBE

    36,90€
      DESCRIPTION

      This personalized 3D lamp made in Germany with a globe motif is the perfect gift to show your loved ones how much they mean to you. The unique lamp not only gives your room an atmospheric light, but is also a very special decoration with your personal memories. Surprise your partner, family and friends and give away this night light with your picture and an individual message.

      ✅ HIGH QUALITY: Made with the latest 3D technology, you can now bring the beautiful light of the globe into your own four walls. Your picture and saying will be printed on the lamp with clear textures and true to detail. The round sphere realistically reflects the surface of the earth. So you can hold the lamp perfectly in the palm of your hand and give it to your loved one.

      ✅ DIMMABLE COLOR LIGHTS: The lamp has 16 different colors that can be changed via remote control or touch function on the underside. You can also easily adjust the brightness of the light to your mood or the occasion using the remote control. The 3D globe is powered by a rechargeable battery and can be charged quickly and easily with the supplied USB cable.

      ✅ PERFECT PERSONALIZED GIFT: Prepare your loved ones with this unique gift idea - ideal for your partner as well as family and friends of all ages.

      ATTENTION: For personalization, we will remove the background of your image so that the people or faces are clearly shown in the print. The picture should be in JPG or PNG format and larger than 2 MB or at least 1000x1000 pixels in order to guarantee good print quality. The higher the photo resolution, the better the result. If you want to print a photo with 3 people, we recommend the minimum size of the lamp of 14 cm - for 4 people or more, this is 17 cm. The text for the saying should contain a maximum of 30 characters. Photo and text are printed together on one lamp. The photo is placed on the front and the text on the opposite side on the back. Please also note that the pure printing process for personalization can take well over 24 hours and you should therefore expect a delivery time of approx. 7 days after ordering and approval of the print preview.

      ✅ SAFE & ENVIRONMENTALLY FRIENDLY: The surface of the globe consists of PLA (lactic acid-based plastic), a biodegradable material that is environmentally friendly and odorless. The included LED lamps are also low in energy and therefore generate very little heat. You can therefore enjoy the lamp in your everyday life without hesitation.

      Delivery:

      • 1 x personalized 3D lamp with globe motif
      • 1 x wooden stand (available either in a round or square shape)
      • 1 x remote control for color and brightness settings 
      • 1 x USB charging cable (without power supply unit)

      Order process:

      • Select your desired size and stand type.
      • Place the order.
      • Please send us Your personal picture and optionally your text request immediately after the order by e-mail (info@suzupapers.de). Please note that we do not check spelling.
      • After we have received your order including picture and slogan, we will create a preview for you and send it to you by email for checking. Please check all details for accuracy. As soon as we have received your confirmation, we will start printing your personalized lamp.

      Product information:

      • Place of manufacture: Germany
      • Delivery time within Germany: 7-10 days
      • Delivery time within the EU: 12-15 days
      • Motif: globe (other motifs available in our shop)
      • Production method: Lithophane 3D printing with personalized picture and slogan
      • Light color: 16 colors, dimmable
      • Control: touch function or remote control
      • Material globe: Environmentally friendly PLA (white)
      • Material stand: wood (natural brown)
      • Globe diameter: 14 cm, 17 cm or 19 cm
      • Dimensions stand (W / H / D): 10,0x10,0x2,5 cm
      • Light source: LED lamp, voltage: 5V, power: 1W
      • Battery type: lithium-ion, rechargeable and durable, 500mAh, rechargeable via USB cable (USB DC5V)
      • Charging time: 1-2 hours, operating time: 6-12 hours (depending on brightness)
      • Certification: CE and ROHS

      Important hints:

      • Since the lamp is designed individually for you, the order cannot be canceled after the 3D printing has started. We'll send you a design preview to check before the lamp goes to print. Please ensure that all information, including spelling, is correct.
      • Since the lamp is personalized with your picture and slogan, it cannot be exchanged. A return is therefore not possible.
      • Please make sure you have allowed enough time to wait for delivery before placing your order. Due to the personalization and the printing time, the average delivery time is 7-10 days. Thank you for your understanding.
      • Please note that the image on the globe is created solely by the differently pronounced contours. The surface is completely white when switched off. When switched on, the “dark-light” contrast creates a monochrome image in the respective LED light color.
      • Please note that the color of the product images may differ from the original product depending on the screen and only the lamp without decoration is for sale.
      • Please use a standard 5V constant voltage charger to charge the lamp with the included USB cable.

      Operating instructions:

      • Touch the metal ring or tap the bottom of the moon lamp to turn the light on or off and change its color.
      • Alternatively, you can use the remote control to control the color and brightness.
      • Plug the DC plug into the metal ring at the bottom of the moon lamp to charge the lamp. During the charging process, a small red light lights up until the lamp is fully charged.
      • If the lamp does not light up as intended, charge it for 1-2 hours and try again. Also check the brightness setting, as the darkest level is barely visible in daylight.

        YOU MIGHT LIKE THAT, TOO

        BACK TO TOP
        Sale

        Unavailable

        Sold Out

Wir sind derzeit im Betriebsurlaub und können Ihre Bestellungen wieder ab dem 27. September annehmen

3D Nachtlicht ERDKUGEL - Suzu Papers
3D Nachtlicht ERDKUGEL - Suzu Papers
3D Nachtlicht ERDKUGEL - Suzu Papers
3D Nachtlicht ERDKUGEL - Suzu Papers
3D Nachtlicht ERDKUGEL - Suzu Papers
3D Nachtlicht ERDKUGEL - Suzu Papers
3D Nachtlicht ERDKUGEL - Suzu Papers
3D Nachtlicht ERDKUGEL - Suzu Papers
3D Nachtlicht ERDKUGEL - Suzu Papers
3D Nachtlicht ERDKUGEL - Suzu Papers
3D Nachtlicht ERDKUGEL - Suzu Papers
3D Nachtlicht ERDKUGEL - Suzu Papers
3D Nachtlicht ERDKUGEL - Suzu Papers

    3D Nachtlicht ERDKUGEL

    36,90 €
      BESCHREIBUNG

      Diese in Deutschland hergestellte personalisierte 3D Lampe mit Erdkugelmotiv ist das perfekte Geschenk, um Ihren Liebsten zu zeigen, wie viel sie Ihnen bedeuten. Die einzigartige Lampe verleiht Ihrem Zimmer nicht nur ein stimmungsvolles Licht, sondern ist zugleich eine ganz besondere Dekoration mit Ihren persönlichen Erinnerungen. Überraschen Sie Ihren Partner, Familie und Freunde und verschenken Sie dieses Nachtlicht mit Ihrem Bild und einer individuellen Botschaft.

      ✅ HOHE QUALITÄT: Hergestellt mit modernster 3D-Technologie, können Sie jetzt das schöne Licht der Erdkugel in Ihre eigenen vier Wände holen. Ihr Bild und Spruch wird mit klaren Texturen und detailtreu auf die Lampe gedruckt. Die runde Kugel spiegelt realistisch die Erdoberfläche wieder. Somit können Sie die Lampe perfekt in der Handfläche halten und Ihren Liebsten übergeben.

      ✅ DIMMBARE FARBLICHTER: Die Lampe verfügt über 16 verschiedene Farbtöne, die über Fernbedienung oder Touch-Funktion auf der Unterseite gewechselt werden können.  Die Helligkeit des Lichtes können Sie zudem über die Fernbedienung ganz einfach Ihrer Stimmung oder dem Anlass anpassen. Die 3D-Erdkugel wird mit wiederaufladbarem Akku betrieben und kann mit dem mitgelieferten USB-Kabel einfach und schnell aufgeladen werden.

      ✅ PERFEKTES PERSONALISIERTES GESCHENK: Bereiten Sie Ihren Liebsten mit dieser einzigartigen Geschenkidee eine ganz besondere Freude – ideal für Ihren Partner sowie Familie und Freunde aller Altersgruppen.

      ACHTUNG: Für die Personalisierung werden wir den Hintergrund Ihres Bildes entfernen, so dass die Personen bzw. die Gesichter im Druck deutlich und klar zur Geltung kommen. Das Bild sollte im JPG oder PNG Format sein und größer als 2 MB bzw. mindestens 1000x1000 Pixel haben, um eine gute Druckqualität gewährleisten zu können. Je höher die Fotoauflösung, desto besser wird das Ergebnis. Wenn Sie ein Foto mit 3 Personen drucken möchten, empfehlen wir die Mindestgröße der Lampe von 14 cm - bei 4 Personen oder mehr entsprechend 17 cm. Der Text für den Spruch sollte maximal 30 Zeichen enthalten. Foto und Text werden zusammen auf einer Lampe gedruckt. Das Foto ist hierbei auf der Vorderseite und der Text gegenüberliegend auf der Rückseite platziert. Bitte beachten Sie zudem, dass der reine Druckvorgang für die Personalisierung weit über 24 Stunden dauern kann und Sie daher mit einer Lieferzeit von ca. 7 Tagen nach Bestellung und Freigabe der Druckvorschau rechnen sollten.

      ✅ SICHER & UMWELTFREUNDLICH: Die Oberfläche der Erdkugel besteht aus PLA (Milchsäure basierender Kunststoff), einem biologisch abbaubaren Material, welches umweltfreundlich und geruchlos ist. Die enthaltenen LED Leuchtmittel sind zudem energiearm und erzeugen daher sehr wenig Wärme. Sie können daher die Lampe bedenkenlos in Ihrem Alltag genießen.

      Lieferumfang:

      • 1 x personalisierte 3D Lampe mit Erdkugelmotiv
      • 1 x Holzständer (erhältlich entweder in runder oder eckiger Form)
      • 1 x Fernbedienung für Farb- und Helligkeitseinstellungen 
      • 1 x USB-Ladekabel (ohne Netzteil)

      Bestellvorgang:

      • Wählen Sie Ihre gewünschte Größe und Ständertyp aus.
      • Geben Sie die Bestellung auf.
      • Bitte senden Sie uns Ihr persönliches Bild und optional Ihren Textwunsch unmittelbar nach der Bestellung per E-Mail (info@suzupapers.de) zu. Bitte beachten Sie, dass wir keine Kontrolle auf Rechtschreibung durchführen.
      • Nachdem wir Ihre Bestellung inkl. Bild und Spruch erhalten haben, erstellen wir eine Vorschau für Sie und senden Ihnen diese zur Kontrolle per E-Mail zu. Bitte überprüfen Sie alle Details auf Richtigkeit. Sobald wir Ihre Bestätigung erhalten haben, werden wir mit dem Druck Ihrer personalisierten Lampe beginnen.

      Produktinformation:

      • Herstellungsort: Deutschland
      • Lieferzeit innerhalb Deutschlands: 7-10 Tage
      • Lieferzeit innerhalb der EU: 12-15 Tage
      • Motiv: Erdkugel (weitere Motive in unserem Shop erhältlich)
      • Herstellungsmethode: Lithophane 3D Druck mit personalisiertem Bild und Spruch
      • Lichtfarbe: 16 Farben, dimmbar
      • Steuerung: Touch-Funktion oder Fernbedienung
      • Material Erdkugel: Umweltfreundliches PLA (weiß)
      • Material Ständer: Holz (naturbraun)
      • Erdkugeldurchmesser: 14 cm, 17 cm oder 19 cm
      • Maße Ständer (B/H/T): 10,0x10,0x2,5 cm
      • Lichtquelle: LED-Lampe, Spannung: 5V, Leistung: 1W
      • Batterietyp: Lithium-Ionen, wiederaufladbar und langlebig, 500mAh, wiederaufladbar über USB Kabel (USB DC5V)
      • Ladezeit: 1-2 Stunden, Betriebsdauer: 6-12 Stunden (abhängig von Helligkeit)
      • Zertifizierung: CE und ROHS

      Wichtige Hinweise:

      • Da die Lampe individuell für Sie designt wird, kann die Bestellung nach Beginn des 3D-Drucks nicht storniert werden. Wir senden Ihnen vorab eine Designvorschau zur Kontrolle zu, bevor die Lampe in den Druck geht. Stellen Sie bitte sicher, dass alle Informationen einschließlich der Schreibweise korrekt sind.
      • Da die Lampe mit Ihrem Bild und Spruch personalisiert wird, ist sie vom Umtausch ausgeschlossen. Eine Rücknahme ist daher nicht möglich.
      • Bitte stellen Sie sicher, dass Sie genügend Zeit eingeplant haben, um auf die Lieferung zu warten, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben. Aufgrund der Personalisierung und der Druckzeit, beträgt die durchschnittliche Lieferzeit 7-10 Tage. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
      • Bitte beachten Sie, dass das Bild auf der Erdkugel ausschließlich durch die unterschiedlich stark ausgeprägten Konturen entsteht. Die Oberfläche ist im ausgeschalteten Zustand komplett weiß. Im eingeschalteten Zustand entsteht durch den „Dunkel-Hell“ Kontrast ein einfarbiges Bild in der jeweiligen LED Lichtfarbe.
      • Bitte beachten Sie, dass die Farbe der Produktbilder je nach Bildschirm vom Originalprodukt abweichen kann und ausschließlich die Lampe ohne Dekoration zum Verkauf steht.
      • Bitte verwenden Sie ein marktübliches 5V Konstantspannungs-Ladegerät, um die Lampe mit dem beigefügten USB-Kabel zu laden.

      Bedienungshinweise:

      • Berühren Sie den Metallring oder klopfen Sie an die Unterseite der Mondlampe, um das Licht einzuschalten bzw. auszuschalten und die Farbe zu ändern.
      • Alternativ können Sie die Fernbedienung zur Steuerung der Farbe und Helligkeit nutzen.
      • Stecken Sie den DC-Stecker in den Metallring an der Unterseite der Mondlampe, um die Lampe aufzuladen. Während des Ladevorgangs leuchtet ein kleines rotes Licht bis die Lampe vollständig aufgeladen ist.
      • Falls die Lampe nicht wie gewollt aufleuchten sollte, laden Sie diese für 1-2 Stunden auf und versuchen Sie es erneut. Überprüfen Sie zudem die Helligkeitseinstellung, da die dunkelste Stufe bei Tageslicht kaum sichtbar ist.

        DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

        ZURÜCK NACH OBEN
        Sale

        Nicht verfügbar

        Ausverkauft