DIY birth poster
DIY birth poster
DIY birth poster
DIY birth poster
DIY birth poster
DIY birth poster
DIY birth poster
DIY birth poster
DIY birth poster
DIY birth poster
DIY birth poster
DIY birth poster
DIY birth poster
DIY birth poster
DIY birth poster
DIY birth poster
DIY birth poster
DIY birth poster
DIY birth poster
DIY birth poster

    DIY Birth Poster HELLO BABY

    2,50€
      DESCRIPTION

      Design your individual birth poster in no time with our DIY PDF template "Hello Baby". The decorative birth poster records the birth data of the newborn and is ideal as a decoration for the children's room or as a baby present. After your purchase, the PDF file is ready for immediate download to your computer and can be individualized and printed out by you (DIN A4).

      • Digital DIY template for download, customize and print
      • Sweet decoration for the children's room and as personal baby gift
      • Available languages: German, English
      • File format for download: PDF
      • No physical product will be shipped

      Please read the following instructions and follow the steps below to complete your family template:

      1) Please download the PDF file to your computer after your purchase.

      2) Open the PDF file with a suitable program and enter the password that was sent to you by email after your purchase. To open and edit the file, we recommend Adobe Acrobat Reader DC, which you can download free of charge from the following website: https://get.adobe.com/de/reader/

      3) The fields in which you can enter your individual text are marked with dark color.

      4) Click on the desired field to start filling in the form. Enter your individual text.

      5) Please note that the font size and type is preset and cannot be changed. The font "Verdana" was used, which is already pre-installed on most computers with Windows or Apple operating systems.

      6) If this font is not installed on your computer, the computer will automatically use an alternative font that is installed on your computer. In this case, the result may differ from the product pictures.

      This product is a digital template for printing. No physical product will be shipped! Please note that depending on the printer and printer paper used, your color result may differ from the product images.

      YOU MIGHT LIKE THAT, TOO

      BACK TO TOP
      Sale

      Unavailable

      Sold Out

DIY Geburtsposter
DIY Geburtsposter
DIY Geburtsposter
DIY Geburtsposter
DIY Geburtsposter
DIY Geburtsposter
DIY Geburtsposter
DIY Geburtsposter
DIY Geburtsposter
DIY Geburtsposter
DIY Geburtsposter
DIY Geburtsposter
DIY Geburtsposter
DIY Geburtsposter
DIY Geburtsposter
DIY Geburtsposter
DIY Geburtsposter
DIY Geburtsposter
DIY Geburtsposter
DIY Geburtsposter

    DIY Geburtsposter HELLO BABY

    2,90 € 7,90 €
      BESCHREIBUNG

      Gestalten Sie im Handumdrehen Ihr individuelles Geburtsposter mit unserer DIY PDF-Vorlage "Hello Baby". Das dekorative Geburtsposter hält die Geburtsdaten des Neugeborenen fest und eignet sich ideal als Dekoration fürs Kinderzimmer oder als Babygeschenk. Nach Ihrem Einkauf steht die PDF Datei zum sofortigen Download auf Ihren Computer bereit und kann von Ihnen individualisiert und ausgedruckt werden (DIN A4). 

       

      • Digitales DIY Template zum Herunterladen, Individualisieren und Ausdrucken
      • Süße Dekoration fürs Kinderzimmer und persönliches Babygeschenk
      • Verfügbare Sprachen: Deutsch, Englisch
      • Dateiformat zum Download: PDF
      • Kein physisches Produkt wird versendet

      Bitte lesen Sie sich die nachfolgende Anweisung zum Ausfüllen der Vorlage durch, um Probleme und Unklarheiten zu vermeiden:

      1) Bitte laden Sie sich die PDF Datei nach Ihrem Einkauf auf Ihren Computer herunter.

      2) Öffnen Sie die PDF Datei mit einem geeigneten Programm und geben Sie das Passwort ein, welches Ihnen nach Ihrem Einkauf per Email mitgeteilt wurde. Wir empfehlen zum Öffnen und Bearbeiten der Datei den Adobe Acrobat Reader DC, welchen Sie kostenlos auf der nachfolgenden Internetseite herunterladen können: https://get.adobe.com/de/reader/

      3) Die Felder in denen Sie Ihren individuellen Text eintragen können sind dunkel hinterlegt.

      4) Klicken Sie auf das gewünschte Feld, um mit dem Ausfüllen beginnen zu können. Geben Sie über die Tastatur Ihren Wunschtext ein.

      5) Bitte beachten Sie, dass die Größe und Art der Schrift bereits voreingestellt ist und nicht geändert werden kann. Es wurde die Schriftart "Verdana" verwendet, welche bereits auf den meisten Computern mit Windows oder Apple Betriebssystem vorinstalliert ist.

      6) Sollte diese Schriftart nicht auf Ihren Computer installiert sein, verwendet der Computer automatisch eine alternative Schrift, welche auf Ihrem Computer installiert ist. Das Ergebnis kann hierbei von den Produktbildern abweichen.

      Bei diesem Produkt handelt es sich um eine digitale Vorlage zum Ausdrucken. Es wird kein physisches Produkt versendet! Bitte beachten Sie, dass je nach verwendetem Drucker und Druckerpapier ihr Farbergebnis von den Produktbildern abweichen kann.

      DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

      ZURÜCK NACH OBEN
      Sale

      Nicht verfügbar

      Ausverkauft